Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Das Paket

Das Geschenk - Sebastian Fitzek

Das Geschenk
von Sebastian Fitzek

Bewertet mit 4 Sternen

Milan ist ein Analphabet, ob er vor dem Unfall schon lesen konnte, dass weiß er nicht mehr. Eines Tages bemerkt er einen Hilferuf von einem Mädchen und versucht alles daran ihr zu helfen, dabei soll ihm seine Freundin helfen. Doch was steht hinter dem Hilferuf und wer ist das Mädchen.

Eine wirklich tolle und spannende Geschichte. Besonderes gut fand ich, dass man die Texte auch so lesen konnte wie Milan sie lese tut, dass ist eine gute Idee gewesen. Das Ende hätte ich nicht gedacht, dass es nochmal zu etwas Interessanten ging. Die Sicht hat man auch noch von anderen Charakteren gelesen und nicht nur von Milan, der die Hauptperson ist. Was das Geschenk ist, erfährt man im Buch, dass verrate ich nicht.