Rezension

Die ergreifende Suche eines Jungen nach seiner Mutter

Die chinesische Sängerin - Jamie Ford

Die chinesische Sängerin
von Jamie Ford

Bewertet mit 5 Sternen

Die ergreifende Suche eines Jungen nach seiner Mutter

Wie schon in meinem Leseeindruck beschrieben, Jamie Ford ist damit ein Meisterwerk gelungen. Das von mir mit Spannung erwartete Buch hat mich nicht enttäuscht. Es ist wirklich eine sehr tolle tiefgründige Geschichte, die einen richtig mitnimmt und mitfühlen lässt, denn Jamie Ford beschreibt alles in einer sehr süßen (so würde ich es bezeichnen) undefinierbaren Sprache. Man kann sich wirklich William Eng vorstellen, der diese Geschichte erzählt, sie laesst einen die Dinge vor dem inneren Auge regelrecht aufbluehen. Ich habe noch kein Buch mit so vielen Metaphern gelesen, so vielen bildhaften Beschreibungen. Wirklich eine berührende Geschichte, die unter die Haut geht. Kann ich nur jedem empfehlen!!!!