Die Geschichte des Jüngsten, der Bianco-Brüder

Mad about the Medic - Piper Rayne

Mad about the Medic
von Piper Rayne

Der Klappentext:

Er denkt, er wäre so charmant und sexy, während er in seiner Rettungssanitäteruniform herumläuft, durch die sich seine harten Muskeln abzeichnen. Weil er jeden Tag Leben rettet. Ich bin sicher, er glaubt, jede Frau auf der Welt würde töten für die Chance, mit ihm zusammen zu sein. Aber Männer wie Luca sind nur für eines gut: One-Night-Stands. Keine Verpflichtungen. Deshalb werde ich nicht mit Luca ausgehen, obwohl meine Freundinnen auf der Bachelor-Versteigerung für mich ein Date mit ihm gewonnen haben.

Das denke ich zumindest. Bis Luca mir ein Angebot macht, das ich nicht abschlagen kann und ich einwillige, seine Verlobte zu spielen …

So da ist es endlich... Der letzte Teil der "Blue Collar Brothers" Reihe.
Bereits die anderen zwei Bände haben mir so gut gefallen, dass ich Band 3 auch noch lesen musste.
Auf Nr. 3 der Bianco-Brüder wollte ich auf gar keinen Fall verzichtetn.

Das Cover ist wie bereits bei den anderen beiden Bänden einfach total passend. Das Mintgrün passt einfach perfekt für einen Rettungssanitäter. Typische Krankenhausfarbe ^^ Ich finde das Cover total toll.

Der Schreibstil von Piper Rayne ist zum niederknien. Ich mag ihn einfach. Deshalb lese ich gerne die Bücher dieses Autorenduos.
Das Buch ist aus der Ich-Perspektive geschrieben und dadurch einfach ein Traum.
Ich fühlte mich total abgeholt in dieser Geschichte.
Ich konnte mich so gut in die Charaktere hineinversetzen.

Die Charaktere waren mega sympatisch. Man kannte die beiden Hauptcharaktere bereits aus den vorherigen Bänden. Dort waren sie Nebencharaktere und konnten nun in Band 3 endlich die Hauptrollen übernehmen. Auch die bereits bekannten Charaktere aus Band 1 und 2 waren natürlich wieder dabei.
Es war so schön auch diese wieder in Aktion zu erleben.

Die ganze Geschichte an sich hat mir übelst Spaß gemacht zu lesen. Sie war so herzerwärmend. Ich habe sowohl mitgefiebert, gelacht und sogar geweint. Es war ein wirkliches Auf und Ab und ich wollte einfach die beiden Hauptcharaktere glücklich sehen.

Mein Fazit:

Auch der kleine Bianco-Bruder hat mir viel Freude bereitet. Auch seine Geschichte fande ich total schön. Leider ist nun diese Reihe auch zu Ende. Es war aber ein gelungener Band 3 für diese Reihe. Kann es euch nur empfehlen. Genau so wie Band 1 und Band 2.