Rezension

gefühlvoller Abschluss

Mad about the Medic - Piper Rayne

Mad about the Medic
von Piper Rayne

Luca Bianco ist ein Idiot, auf jeden Fall hätte das Lauren Hunt geantwortet, wenn man sie vor ein paar Tagen gefragt hat. Jetzt sind beide Verlobt, zwar nur zum Schein. Doch während ihrer Scheinverlobungen kommen Sie sich näher und beiden merken das es eine Anziehungskraft zwischen ihnen gibt die sehr stark ist. 

Nach dem Ende des zweiten Bandes wusste man ja wie es hier weitergeht und bin auch froh, dass man hier noch ein paar Informationen bekommt. Bevor man an die Stelle kommt wo es in Band 2 aufhört hat. Die Geschichte habe ich voller Spannung gehört und habe nicht genug davon bekommen. Luca und Lauren sind einfach süß zusammen und hier merkt man schnell das sie wirklich perfekt zusammengehören. Interessant sind auch die Gefühle der beiden. Denn sie sind bei näherem kennen lernen beide ganz anderes als man sie aus den anderen Bändern kennt. Die ein oder anderen Überraschung gibt es auf jeden Fall. Eine Liebesgeschichte mit viel Humor und Leidenschaft.