Wundervoller Abschluss einer berührenden und humorvollen Reihe

Mad about the Medic - Piper Rayne

Mad about the Medic
von Piper Rayne

Meine Meinung

Nach den anderen beiden Teilen musste ich natürlich auch noch Lucas Geschichte lesen. Ich war so gespannt was mich erwarten würde, denn das Ende von Band 2 lässt einen sehr schockiert zurück.

Cover

Das Cover gefällt mir optisch wirklich gut und die Farben sehen sehr schön zusammen aus. Auch hier ist der Titel etwas ganz besonderes und passt perfekt. Die drei Cover der Reihe sehen im Regal absolut toll aus. Auf jeden Fall ein schöner Anblick fürs Auge.

Geschichte

Lauren hat ihre Prinzipien was Luca angeht, denn in ihren Augen möchte er keine Risiken eingehen, nur One-Night-Stands und nichts ernstes, aber wenn sie sich da mal nicht täuschte. Denn Luca macht ihr ein Angebot, das genau zur richtigen Zeit kommt und sie nicht ablehnen kann. Nur das sich damit auch alles andere verändern würde.

Die Geschichte fasziniert mich vom ersten Moment an. Zwischen den beiden ist so eine Anspannung, sie mögen sich nicht aber dann doch irgendwie. Dieses hin und her war ja zum wahnsinnig werden, so unterhalten wurde ich schon lange nicht mehr.

Protagonisten

Lauren mochte ich in den anderen Teilen schon so gerne, sie ist einfach so ein offener und fröhlicher Mensch. Man konnte sie einfach nur in sein Herz schließen.

Luca packt direkt alle Karten auf den Tisch. Was er tut ist erst mal fraglich, aber umso mehr wir von ihm erfahren haben, um so mehr mochte ich ihn. Seine ganze Art war einfach total schön und so erfrischend.

Schreibstil

Der Schreibstil hat mir auch hier, wie in den anderen beiden Teilen so gut gefallen. Mit ihren Schreibstil packt sie einen, das man nur so über die Seiten fliegt. So detailreich, bildhaft, emotional, humorvoll und echt. Ich bin ein absoluter Fan und überlege jetzt schon was ich als nächstes von Piper Rayne lesen werde, denn ich brauche noch so viel mehr.

Fazit

Ein wundervoller Abschluss der Saving Chicago Reihe. Die Geschichte war so wundervoll und man war direkt so gecatcht, weil man so gespannt war was als nächstes kommt. Die beiden Protagonisten Lauren und Luca sind einfach so süß zusammen.

Ich bin jetzt schon bisschen traurig das ich die Brüder schon verlassen muss, aber ich kann die Reihe ja immer Re-Readen, um meine drei Lieblings Brüder wieder zusehen. Absolute Empfehlung für diese Reihe, ihr werdet es nicht bereuen.

Bewertung 5/5 Sterne