Rezension

Die Jagd

Das Spiel - Es geht um Dein Leben - Jan Beck

Das Spiel - Es geht um Dein Leben
von Jan Beck

Mavie entdeckt  auf einer Party plötzlich ein Tattoo auf ihrer Haut und wird panisch, da sie nicht weiß, woher dies plötzlich kommt. Das Tattoo ist ein Skorpion und Mavie weiß da noch nicht, dass sie nun Opfer eines fiesen Jagdspiels ist. Die Ermittler Inga Björk und Christian Brand ermitteln parallel über den Mord einer Joggerin. Sie sehen schnell ein, dass sie dieses Spiel des Mörders mitspielen müssen, um ihm aufzuspüren.

Mir hat der Thriller sehr gut gefallen. Normalerweise lese ich keine Thriller, aber dieser klang gaz spannend. Ich habe die ganze Zeit mitgefiebert und wollte unbedingt wissen, wer der Mörder ist. Die Ermittler sind mir sympathisch und ich bin ihnen gerne bei den Ermittlungen gefolgt.

Die Idee dieses Spiel hat mir auch sehr gefallen.