Die Londoner High Socienty und ihre toxische Seite

Magnolia Parks -

Magnolia Parks
von Jessa Hastings

Eigentlich waren Magnolia Parks und BJ Ballentina das absolute Traumpaar der Londoner High Society. Doch dann hat BJ sie betrogen und Magnolia damit ihr Herz gebrochen. Inzwischen datet sie sich durch die komplette Londoner Elite während BJ mit jeder verfügbaren Frau ins Bett hüpft. Obwohl sie alles daran setzten getrennt zu bleiben, können sie einfach nicht ohne einander. Werden sie es schaffen mit der Vergangenheit abzuschließen oder wird sie für immer zwischen ihnen stehen?

Die Autorin hat es geschafft eine toxische Beziehung und jede Menge Drama in eine unterhaltsame Geschichte zu verwandeln. Auch wenn der Roman überwiegend in London spielt ist der Vergleich zu „Gossip Girl“ wirklich nicht weit hergeholt. Keiner der beiden Protagonisten ist wirklich sympathisch und sie zeigen deutlich die Schattenseiten der High Society, trotzdem hat man beim Lesen jede Menge Spaß. Besonders gefallen hat es mir, dass die Geschichte aus unterschiedlichen Perspektiven geschrieben wurde und man so einen noch besseren Einblick in die Gedanken und Hintergründe bekommt. Dazu haben auch die immer wieder eingestreuten Text Nachrichten gut gepasst, obwohl ich mir manchmal gewünscht hätte, dass man den Verfasser etwas klarer erkennen kann. Alles in allem ist es für meinen Geschmack etwas zu viel Drama/ Toxität, aber trotzdem eine interessante Geschichte. Daher gibt es von mir 4 Sterne und eine Leseempfehlung für alle Freunde von Drama, High Society und Intrigen.