Ganz viel Drama mit Magnolia Parks

Magnolia Parks -

Magnolia Parks
von Jessa Hastings

Mit Magnolia Parks starten wir in den ersten Band der Magnolia Parks Universe Reihe. Das Cover finde ich leider nicht sehr ansprechend. Die Autorin hat einen fesselnden Schreibstil, ich konnte nicht aufhören weiter zu lesen, und das, obwohl die Szenen zwischen Magnolia Park und Bj Ballentine mir überhaupt nicht gefallen haben, man liest immer wieder aus den verschiedenen Perspektiven, wodurch man beide Charaktere besser verstehen soll, und dennoch waren mir die Beziehung zwischen ihnen viel zu toxisch. Mit einer Liebesgeschichte hat dieses Buch daher nichts zu tun, denn das ist absolut keine gesunde oder erstrebenswert Beziehung. Aber da dieses Buch Fiktion ist, kann man darüber hinwegsehen. Wer gerne über Gossip, Drama, und toxische Beziehungen liest, wird hier auf seine Kosten kommen. Ich lese gerne Drama, genau das wird auch der Grund gewesen sein, warum ich dennoch wissen wollte, wie es weiter geht. Magnolia Parks war eine ganz nette Lektüre für zwischendurch, aber nichts, was ich noch mal lesen würde. Trotzdem bin ich gespannt auf die nächsten Bücher der Autorin, da mir der Schreibstil gut gefallen hat.