Anstrengend

Magnolia Parks -

Magnolia Parks
von Jessa Hastings

Eigentlich hatte mich der Klappentext zu Magnolia Parks sehr neugierig gemacht, ebenso die Beschreibung der Mischung aus Gossip Girl und den Emotionen von Colleen Hoover. Leider habe ich jedoch gar nichts davon in dem Buch gefunden.

Dieses Buch zu beenden war ein richtig Kampf. Es hat mir zu großen Teilen leider überhaupt nicht gefallen. Ich war gelangweilt, ich war genervt und ich wollte einfach nur, dass dieses Buch vorbei ist. Leider zieht es sich jedoch auf über 500 Seiten.

Die Beziehung zwischen Magnolia und BJ war unglaublich anstrengend, es war ein ständiges On und Off und ich habe keine Ahnung was die beiden eigentlich miteinander verbunden hat. Die Charaktere sind zudem teilweise völlig kaputt und Sympathien kamen bei mir leider gar nicht rüber.

Die Handlung dreht sich ständig im Kreis, es geht eigentlich nur darum auf welche Party man als nächstes geht, wer welche Klamotten an hat und wer mit wem rummacht. Für mich war diese Geschichte leider überhaupt nichts und ich kann sie nicht weiterempfehlen.