Drama und Liebe - eine tolle Kombination!

Magnolia Parks -

Magnolia Parks
von Jessa Hastings

Ich finde das Cover wirklich sehr ansprechend. Die Farben sind toll gewählt, das Bild hat mich neugierig gemacht und unter dem Titel konnte ich mir erstmal nichts wirkliches vorstellen. Die Haptik des Taschenbuches ist toll.
Magnolia und BJ sind die beiden Hauptcharaktere dieser Geschichte. Am Anfang lernt man Beide gut und detailliert kennen. Die Beiden sind füreinander bestimmt, jedoch bricht BJ Magnolia das Herz. Sie datet viele verschiednen Männer hintereinander und er, der Bad Boy der High Society hat ein One Night Stand nacheinander. Doch immer wieder gehen die Gedanken zum jeweiligen anderen. Diese toxische Beziehung ist wirklich nicht ohne und wird gut dargestellt. Es ist ein auf und ab, als jedoch ein Geheimnis ans Licht kommt wird es nochmal wirklich spannend und emotional. Werden Magnolia und BJ ein Happy End bekommen?
Der Schreibstil hat mir wirklich sehr gut gefallen, ich konnte der Handlung gut folgen und fand die Kapitellängen sehr angenehm. Die verschiedenen Sichtweisen der beiden Hauptcharaktere war gut nachvollziehbar und auch sehr spanend. Ich mochte die vielen Emotionen und Gedankengänge in dem Buch sehr. Ich empfehle es auf jeden Fall weiter!