Rezension

Ein auf und ab

Pike - Er wird sich rächen -

Pike - Er wird sich rächen
von T. M. Frazier

Dieses Buch ist sehr verwirrend, alleine schon durch die Zeitsprünge. Irgendwie nahm die Spannung nach den ersten paar Seiten rapide ab und ich kam nicht mehr richtig in die Geschichte rein. Irgendwie fand ich einiges auch ziemlich unrealistisch und nicht nachvollziehbar, was es noch schwieriger machte rein zu kommen.
Als Auftragskiller würde ich Pike nun auch nicht nennen, sondern eher als Dealer, der ab und zu sein Revier markiert. Das Wort „Auftragskiller“ hat daher auch leider falsche Erwartungen geweckt.
Gegen Ende der Geschichte wurde es wieder spannend und man wollte dann doch wissen wie es weiter geht. Aber bis man erst dahin kommt… schwierig.
Auch die beiden Charaktere sind in ihren Handlungsweisen sehr widersprüchlich.