Extrem spannend

Pike - Er wird sich rächen -

Pike - Er wird sich rächen
von T. M. Frazier

Mickey und Pike sehen sich das erste Mal, als sie völlig verwirrt eine Straße entlang stolpert. Er ist überzeugt, das Mädchen ist verrückt, sie redete wirr, sprach mit Leuten die er nicht sah. Um sie zum schweigen zu bringen, küsst er sie. Nicht ahnend was er damit auslöst.

Mehr wird zum Inhalt nicht verraten.

Wer die Bücher von T. M Frazier kennt, der weiß, dass sie eine ganz eigene Art hat zu schreiben. Ihre Sprache ist rauh, derb und die Geschichten stecken voller Gewalt, Blut, Tod und Schmerz. Auch den Frauen in ihren Geschichten wird immer wieder gedroht, sie werden geschlagen, gefoltert. Generell wird jeder immer mal wieder brutal angegangen. Das ist definitiv nichts für zarte Gemüter. Dazu zähle ich mich eigentlich auch, aber ihre Geschichten haben mich dennoch immer wieder gefesselt.

Es steckt immer mehr hinter den Figuren, als man zu Beginn erwartet und sie schreibt extrem spannend. Ihre Bücher bestehen aus zwei Teilen, so endet Pikes und Mickeys Geschichte komplett offen und man darf sehr gespannt auf die Fortsetzung sein