Rezension

Eine schöne zwischendurch Lektüre

Pike - Er wird sich rächen -

Pike - Er wird sich rächen
von T. M. Frazier

Bewertet mit 3 Sternen

Pike habe ich als ebook-Version gelesen. Das Cover finde okay. Ich mag keine Covers mit Menschen die darauf rauchen.

Der Schreibstil liest sich sehr gut und flüssig. Die Kapitel haben eine angenehme Länge.
Zur Geschichte muss ich sagen, dass der Anfang etwas lame war. Aber dann fand ich es sehr interessant, wie alles miteinander verstrickt ist. Da es ein erster Band ist endet es mit einem Cliffhanger.
Für die wenigen Seiten (unter 300) war die Geschichte völlig in Ordnung und die Autorin konnte trotz weniger Seiten gut Spannung aufbauen. Dennoch hat mich die Geschichte nicht so sehr gefesselt.
Es ist eine schöne Lektüre für zwischendurch.

Daher gebe ich dem Buch 3/5 Sterne.