Düster und heiß

Pike - Er wird sich rächen -

Pike - Er wird sich rächen
von T. M. Frazier

Vorweg, ich dachte es ist eine eigene Serie, aber es kommen einige Charaktere aus der King reihe vor und wer sich nicht gern spoilert sollte dann die anderen erst lesen.

Vom Schreibstil her war ich wieder begeistert wie locker und flüssig sich ihre Bücher lesen lassen.
Mickey ist für mich von Anfang an sehr mysteriös und sie bleibt rätselhaft bis zum Schluß. Der Anfang des Buches war ja schon interessant und man fragt sich direkt wo man hinein geraten ist. Vor allem wie das so im weiteren Verlauf sein wird.
Und der ist mehr als interessant. Mickeys Vergangenheit ist mehr als interessant und ich bin wirklich auf den zweiten band an dieser Stelle schon gespannt.
Pike ist für mich der typische Bad Boy hier. Krumme Geschäfte aber hat schon einen gewissen moralischen Kompass. Seine Vergangenheit ist auch nicht ohne. Und man erfährt nebenbei auch so einiges.
Pike ist mir trotz seiner schroffen Art sympathisch, man merkt das da mehr unter der Oberfläche gibt.
Ich war wieder völlig gefangen von den beiden und es geht mehr als heiß her zwischen den beiden.

Ich bin jetzt schon gespannt wie die beiden Charaktere zu einander finden werden und was noch alles ans Licht kommt. Denn für mich schient es, dass noch viel mehr auch auf den Leser zu kommen wird.