Rezension

Spannend und düster

Pike - Er wird sich rächen -

Pike - Er wird sich rächen
von T. M. Frazier

Bewertet mit 4.5 Sternen

Eine Story, die unter die Haut geht.

Worum geht's?
Pike findet Mickey verlassen und verwirrt an der Straße, als er mit seinem Auto unterwegs ist. Sie scheint völlig durch den Wind und so nimmt er sie erstmal mit. Als er herausfindet, wer sie wirklich ist, fängt das Rachekaroussell in seinem Kopf sich an zu drehen...

Meine Meinung :
Die Geschichte ist gut aufgezogen und man fühlt sich mit den Protagonisten verbunden, obwohl ich kaum etwas mit ihnen gemein habe. Sie werden aber gut vorgestellt und man hat das Gefühl, sie schon länger zu kennen - obwohl ich noch kein Buch aus dieser Reihe gelesen habe.

Die expliziten Szenen sind nicht so meins. Aber von ihnen abgesehen, habe ich gut in die Geschichte gefunden.

Da von Anfang an klar war, dass es einen zweiten Teil geben wird, war ich mir zwar bewusst, dass dieses Buch wohl am höchsten Punkt des Spannungsbogens enden wird, aber am Ende fand ich es doch gemein und hätte gerne weitergelesen... :')