Rezension

Liebe ein Kampf

Pike - Er wird sich rächen -

Pike - Er wird sich rächen
von T. M. Frazier

Bewertet mit 5 Sternen

Okay das ist mal definitv anders als ich erwartet hatte, aber auf keinen Fall schlechter, eher besser als erwartet.

Pike und Mickey hatten schon eine Begegnung vor dieser und es gibt eine Anziehung, aber sie haben Geheimnisse weswegen aus der Anziehung ein Kampf wird.

Alles drin was man für einen guten MC-Roman braucht, Bikes, Rocker, Tattoos, Alkohol, Drogen, Mafia und einiges an Sex.

Ich muss jetzt echt die anderen Teile endlich nachholen. Ich glaub ich liebe Preppys Art.

Sehr gut geschrieben, unterhaltsam mit einem Hauch Thriller und zwar anders als ich es erwartet hatte. Immer wieder schön, wenn sich die Geschichte doch unerwartet wendet.
Leider mit sehr fiesem Cliffhanger aber am 1. November geht es weiter