Rezension

Ein bisschen Spannung

Das Erbe der Macht - Band 9: Silberknochen (Urban Fantasy) - Andreas Suchanek

Das Erbe der Macht - Band 9: Silberknochen (Urban Fantasy)
von Andreas Suchanek

Bewertet mit 3 Sternen

Tja ... so ganz weiß ich nicht, was ich von dem Band halten soll. Wir haben wieder zwei Handlungsstränge. Der eine um den Silberknochen fand ich leider wieder mal sehr offensichtlich und nach demselben Grundkonzept wie es auch schon im Vorgängerband der Fall war. Was den Teil leider nicht wirklich spannend gemacht hat und auch die Zwischen-Cliffhanger konnten mich nicht wirklich schockieren. Und ein Logikfehler hat sich dann auch noch dazwischen gemischt. Der andere Strang hat mir da schon besser gefallen - er hatte wenigstens auch eine spannende und sehr überraschende Wendung, auch wenn ich mich an vielen Stellen hier aufgeregt habe. Aber da nicht im schlechten Sinne^^ Insgesamt muss ich aber leider sagen, dass mich der Band auch nicht richtig überzeugt hat ... weil ich irgendwie auch nicht erkenntnisreicher bin als vor dem Band. Mehr Informationen wären schön ... mal wieder.