Ein Daddy zum Verlieben

Irresistible - Ein Single-Daddy zum Verlieben - Lex Martin

Irresistible - Ein Single-Daddy zum Verlieben
von Lex Martin

„Irresistible Ein Single Daddy zum Verlieben von Lex Martin erschien am 01.Juni 2019 im Verlag LYX digital. Das Cover passt hervorragend zu einem Liebesroman, der Mann auf dem Cover ist sexy mit seinen Tattoos.

Ethan Carter lebt mit seinen beiden Kindern allein auf einer Ranch, seine Frau hat ihn verlassen und der Scheidungstermin steht kurz bevor. Als seine Mutter, die die Kinderbetreuung größtenteils übernommen hat, für längere Zeit zu ihrer Schwester muss. Braucht Ethan ganz dringend ein Kindermädchen. Die Wahl fällt auf Tori, deren Schwester in der Nachbarschaft von Ethan wohnt. Tori hat sofort einen Draht zu Ethans Tochter, die unter Albträumen leidet. Nach und nach kommen sich Tori und Ethan näher, obwohl beide unter Verletzungen leiden. Gerade als sie wieder anfangen an die Liebe zu glauben, holt sie die Vergangenheit ein.......

„Irresistible Ein Single Daddy“ zum Verlieben ist der 2. Band der Shameless Reihe, doch die Teile sind in sich abgeschlossen, so kann Teil 2 ohne Vorkenntnisse gelesen werden.

Ich kannte die Autorin vorher noch nicht, mich konnte sie mit ihrem Liebesroman sehr gut unterhalten. Die Autorin hat rund um die Protagonisten Tori und Ethan eine emotionale und berührende Geschichte gewoben, auch der Humor kommt nicht zu kurz. Durch die wechselnde Ich- Erzählperspektive aus Sicht von Tori und Ethan, bekommt der Leser einen tiefen Einblick in deren Gefühle und Gedanken,so ist man hautnah am Geschehen.

Die Charaktere sind von Lex Martin mit viel Liebe ins Detail entworfen worden, die kleine Tochter Mila hat mein Herz in Windeseile gestohlen. Tori ist eine herzliche junge Frau, geradlinig, hat manchmal eine zu große Klappe, doch sie besitzt auch Humor. Sie leidet sehr unter den Verletzungen ihrer letzten Beziehung, deshalb möchte sie keinen Mann mehr an sich heran lassen. Ethan ist sympathisch, ein Vorzeige Daddy, ein Bild von einem echten Kerl, sehr geduldig und einfühlsam mit seinen Kindern. Er leidet unter der Tatsache, dass seine Ehefrau ihn verlassen hat, deshalb hat er seit zwei Jahren kein Date mehr und hat keine Frau mehr in sein Herz gelassen. Doch Lex Martin bedient sich auch ein paar simpler Klischees, den die Exfrau ist geldgierig und deren Freundinnen sind intrigant. Ethans Bruder ist ein Sunnyboy, dem alle Mädels zu Füßen liegen, doch seine beste Freundin lässt er links liegen.

Der Schreibstil von Lex Martin, ist sehr flüssig zu lesen. Sie Schreibt sehr charmant und teils witzig, einfühlsam und mitreißend, dass man mit dem Lesen gar nicht mehr aufhören möchte. Die Geschichte ist ein Lesespaß und entfacht nach wenigen Seiten das Kopfkino. Natürlich hat Lex Martin das Genre Liebesroman nicht neu erfunden, man weiß wie die Geschichte ausgeht, doch der Weg bis dahin steckt voller Unwägbarkeiten und Emotionen, der Leser kann mitfiebern und Schmunzeln.

Fazit: „Irresistible Ein Single Daddy zum Verlieben“ von Lex Martin ist eine einfühlsame und emotionale Geschichte, die mich von der ersten Seite an begeistern konnte. Der Schreibstil der Autorin lässt einem von Anfang an in das Geschehen rund um die Protagonisten eintauchen. Ich gebe meine Leseempfehlung. Sehr gut eignet sich die Geschichte für Leser die Liebesromane mit Happy end lieben.