Rezension

Tolle Geschichte

Irresistible - Ein Single-Daddy zum Verlieben - Lex Martin

Irresistible - Ein Single-Daddy zum Verlieben
von Lex Martin

Nanny verzweifelt gesucht ...
Mit zwei kleinen Kindern und einer Ranch hat Single-Dad Ethan Carter genug am Hals. Da kann er keine Ablenkung gebrauchen - schon gar nicht in Gestalt der neuen Nanny. Tori Duran ist süß, sexy und findet sofort einen Draht zu seiner Tochter und seinem Sohn, die noch immer darunter leiden, dass ihre Mutter sie und Ethan verlassen hat. Nach und nach gibt der wortkarge Rancher seinen Widerstand auf, und Ethan und Tori kommen sich näher. Doch gerade als er wieder an die Liebe glauben will, holt ihn seine Vergangenheit ein und bedroht sein neues Glück ...

Meinung:
Vorweg: Dies ist Band zwei in einer Reihe, der erste Teil muss jedoch nicht gelesen werden - es handelt sich um eine abgeschlossene Handlung. Wer weg von all den Bad Boys, Milliardären und Rockern und sich einfach ein paar vergnügliche Lesestunden gönnen möchte der sie hier gut beraten. Die Autorin schafft es mit einem lockeren Schreibstil die LeserInnen in ihren Bann zu ziehen. Die Liebesgeschichte baut sich - im Vergleich zu vielen anderen Romanen - erst langsam auf und dies ist eine nette Abwechslung zu all den anderen Büchern die ich in der letzten Zeit gelesen habe. Tori ist eine freche, nette Babysitterin die mit ihren eigenen Dämonen kämpft und Ethan, der mürrische Ranchbesitzer und Vater, taut erst langsam auf. Die Story vermag es gekonnt, die beiden Charaktere mit ihren Schicksalen umgehen zu lassen und man spürt, dass sich die Autorin Gedanken zur Entwicklung gemacht hat. Die Rahmenhandlung an sich lässt die LeserInnen ein wenig in den Ranchalltag eintauchen was der gesamten Szenerie einen ruhigen Touch verleiht.