Ein fesselnder Auftakt

Chicago Devils - Die Einzige für mich - Brenda Rothert

Chicago Devils - Die Einzige für mich
von Brenda Rothert

Meine Meinung

In „Chicago Devils - Die Einzige für mich“ geht es um Anton, der Captain der Chicago Devils. Er ist ist ein Eishockey Star und lebt nach seinen strikten Regeln. Niemand ahnt, das es in seinem Leben eine Frau gibt, die er in sein Herz gelassen hat. Mia, doch ist die Frau seines Teamkollegen und tabu für ihn....

Anton wirkt auf den ersten Blick sehr verschlossen und von ihm scheint nicht alles von sich preiszugeben. Er ist ein authentischer Protagonist, der mich mit jeder Seite mehr neugierig gemacht hat.

Mia ist die Frau eines Teamkollegen und bringt ihn schon lange durcheinander. Ahnt sie etwas von Antons Gefühlen ???

Sie ist neben ihm eine besondere Protagonistin, die ich gerne in ihrer Geschichte begleitet habe.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Mia und Anton erzählt. Der Leser kann sie so beide näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit.

Die Spannung und Handlung haben mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von beiden gezogen. Er gibt als Eishockey Star wenig aus seinem privaten Umfeld an die Öffentlichkeit und niemand kennt sein großes Geheimnis. Er hegt Gefühle für Marie, die Frau eines Teamkollegen und das ist einfach verboten. Die Medien  glauben, das Anton wie ein Mönch lebt und bisher kein Interesse an Frauen gehabt hat. Was, wenn das Schicksal beide doch zusammenführen will, gibt es da eine Chance trotz der Mauern und Hindernisse ??? Ich konnte nicht anders als mit beiden mitfiebern.

Das Cover sieht einfach heiß aus und macht Lust auf mehr. Der Mann könnte direkt Anton sein.

Fazit

Ein fesselnder Auftakt der mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte gezogen hat. Ich freue mich auf, die weiteren Bände.