Verbotene Liebe?!

Chicago Devils - Die Einzige für mich - Brenda Rothert

Chicago Devils - Die Einzige für mich
von Brenda Rothert

Ich danke NetGalley und dem LYX-Verlag für das Rezensionsexemplar, welches Sie mir kostenlos zur Verfügung gestellt haben.

Zum Buch:
Eine Liebe, die nicht sein darf ...
Anton Petrov, der verschlossene (und unheimlich attraktive) Captain der Chicago Devils ist bekannt dafür ... für nichts bekannt zu sein. Strikte Diät, immer genug Schlaf und vor allem Enthaltsamkeit sind die Geheimnisse seines Erfolgs. Sagt man zumindest. Dem Eishockey-Star ist es völlig egal, ob die ganze Welt denkt, dass er sich freiwillig entschieden hat, wie ein Mönch zu leben - solang niemand die Wahrheit erfährt!
Denn es gibt eine Frau, der Antons Herz gehört.
Eine Frau, die er niemals haben kann.
Denn Mia ist die Frau seines Teamkollegen …

Dies war mein erstes Buch der Autorin und ich muss sagen, sie hat mich ab der ersten Seite mit ihrer Geschichte begeistert.
Durch den flüssigen & locker-leichten Schreibstil konnte ich sofort in das Geschehen eintauchen und diesem in einem Rutsch folgen.
Anton und Mia erzählen uns abwechselnd ihre Geschichte, wodurch ich deren Gedanken- und Gefühlswelt selber miterleben konnte. Ich habe mit ihnen gelacht, geflucht, geweint, gehofft, gebangt und geliebt. Also eine wahre Achterbahnfahrt der Gefühle durchlebt.
Beide sind sympathische und authentische Protagonisten, denen ich sehr gerne zugehört und beide gleichermaßen in mein Herz geschlossen habe.

Perfekt eingesetzte Wendungen halten die Spannung und runden das Ganze zu einem wahren Lesevergnügen ab.

Fazit:
Es ist ein toller Auftakt zur neuen Reihe und ich freue mich auf die Fortsetzung.
Klare Leseempfehlung - 5 Sterne!