Rezension

toller Liebesroman als Hörbuch im Eishockeyumfeld

Chicago Devils - Die Einzige für mich - Brenda Rothert

Chicago Devils - Die Einzige für mich
von Brenda Rothert

Bewertet mit 5 Sternen

Ich durfte für eine Lovelybooks-Hörrunde bereits ein Rezensionsexemplar probehören!Anton Petrov ist der Star einer Eishockeymannschaft.Doch er ist als spießig bekannt, da er sein ganzes Leben dem Sport widmet, darauf achtet, genug Schlaf zu haben, sich gut zu ernähren und auch sonst wie ein Mönch lebt!Doch es gibt eine Frau, die er liebt, aber es darf einfach nicht sein!Ein Teamkollege von ihm ist mit Mia verheiratet und daher darf niemand davon wissen!Doch was will Mia eigentlich?Ist sie glücklich mit Adam oder was ist dalos?Außerdem muss Anton sich auch noch um seinen Großvater kümmern!Ein sehr schöner Liebesroman als Hörbuch, mit einer guten Sprecherin, der man gut folgen und sich gut in die Charaktere hineinversetzen kann!Meine absolute Empfehlung für das Hörbuch!