Ein gelungener Thriller

Rachewinter
von Andreas Gruber

Mehrere Männer werden innerhalb von ein paar Tagen ermordet. Alle haben eins gemeinsam. Vor ihrem Tod haben sie sich mit einer brünetten Frau getroffen. Als Tatverdächtige sucht Kotten, ein junger Mann der auf dem Weg ist eine Frau zu werden, die Hilfe von Anwältin Evelyn Meyers. Sie beteuert, sie sei nicht die Person die auf dem Beweisvideo zu ist. Zur selben Zeit untersucht Kommissar Walter Pulaski den Tod eines Mannes der unglücklich gestürzt ist und so ums Leben kam. Doch Pulaski glaubt nicht an einen Unfall und fängt an zu ermitteln. Als Pulaski Evelyn um Rat fragt, merken sie, dass ihre Fälle zusammenhängen könnten.

Ich hab schon die ganze Reihe mit dem beiden Ermittlern gelesen und alle waren sehr gut, so auch dieser Band. Das Buch fing gleich spannend an und man wurde gleich mitgezogen, sodass man einmal angefangen, das Buch gar nicht mehr weglegen wollte. Die Charaktere kommen einem so real vor und man überlegt mit, wer denn nun hinter den Morden steckt. Das Buch ist einfach 5 Sterne plus.