Ein richtig guter Thriller, unbedingt lesen!

Abgründe - Nadine D' Arachart, Sarah Wedler

Abgründe
von Nadine D' Arachart Sarah Wedler

Detective Ethan Hayes und sein Team ermitteln in einer Mordserie, die keinen Hinweis auf den Mörder bietet. Es werden Frauen entführt, gequält und ihre Leichen an verschiedenen Orten makaber inszeniert. Bald ist klar, dass der Mörder irgendetwas mit Ethan zu tun hat.

Dieser Thriller des Autorinnenduos Nadine d'Arachart und Sarah Wedler bietet alles, was sich der geübte Thrillerleser wünscht, eine düstere Mordserie zum Miträtseln, einen interessanten Ermittler mit Ecken und Kanten und einer Vergangenheit, in deren Abgründe er uns blicken lässt. Nicht nur die Vergangenheit des Detectives bietet dunkle Geheimnisse, auch die Opfer haben eine Schattenseite, die der Killer hervorholt.

Die ständigen Perspektivenwechsel innerhalb der kurzen Kapitel lassen uns am Geschehen aus der Sicht des gesuchten Killers teilhaben, mit Ethan Hayes und seinen Team ermitteln und uns mit den Opfern zittern. Die Seiten fliegen dadurch bei diesem Pageturner nur so dahin.

Dafür gibt es von mir 5/5 Sterne und meine absolute Leseempfehlung für diesen fesselnden, von der ersten Seite an spannenden und sehr raffinierten Thriller, der einige Überraschungen parat hält.

Einzig das Schriftbild der Buchausgabe hätte ich mir etwas größer und mit mehr Zeilenabstand gewünscht.