Rezension

Spannend und brutal mit kleinen Schwächen

Abgründe - Nadine D' Arachart, Sarah Wedler

Abgründe
von Nadine D' Arachart Sarah Wedler

Bewertet mit 4 Sternen

“Abgründe” spielt in den USA und wirkt manchmal etwas glatt, etwas konstruiert. Nadine d’Arachart und Sarah Wedler können allerdings mit der sehr spannenden Story und ihrem professionellen Schreibstil punkten. Mehrfach führen sie den Leser gekonnt auf falsche Fährten. Ich war vom Täter und dem Ende sehr überrascht. Hinzufügen muss ich allerdings, dass dieser Thriller sehr brutal ist.

“Abgründe” bekommt auf jeden Fall meine Leseempfehlung, auch wenn ich einige Verhaltensweisen der Hauptfiguren manchmal etwas unglaubwürdig fand.

Fazit: Spannender, teilweise sehr brutaler Thriller mit leichten Schwächen. Das Ende überrascht.