Ein Rockstar zum Verlieben

Beyond the Stars -

Beyond the Stars
von Mareen Knoth

Pascal Girard, der gefeierte Leadsänger der Band Renard hat durch die letzte, sehr lange Tour mit seiner Stimme zu kämpfen. Er hat schon viele Ärzte und Spezialisten konsultiert, doch keiner konnte ihm helfen. Natalie ist eine Stimmtrainerin mit umstrittenen Methoden, doch schnell wird deutlich, dass die Beiden eine besondere Verbindung zueinander haben. Wird Natalie es schaffen und Pascal sein großes Comeback feiern können?

"Beyond the Stars" ist ein wundervolle Rockstar Romance Geschichte von Mareen Knoth. Ihr Schreibstil ist mitreißend, fesselnd und an vielen Stellen sehr amüsant.
Das Cover und der hochwertige Buchumschlag des Taschenbuchs sind richtige Eyecatcher und versüßen das Lesevergnügen.
Im Buch warten viele Emotionen auf den Leser, es gelingt der Autorin sehr gut die Gefühle der Protagonisten zu transportieren.
Natalie ist in meinen Augen eine sehr mutige und direkte Frau. Sie bietet den Männern die Stirn und setzt sich gegen sie durch, um das beste für Pascal heraus zu holen. Dabei lässt sie sich auch nicht vom Fitnesstrainer unterkriegen, der mit aller Macht versucht sie an ihre Grenzen zu bringen. Natalie arbeitet immer noch an den Verlusten in ihrer Vergangenheit, findet in Pascal aber einen Menschen, dem sie sich anvertrauen und über ihre Probleme reden kann.
Pascal profitiert sehr von der Zusammenarbeit mit Natalie und die Umstellung seines Alltags hilft ihm dabei sehr. Er sieht in der Band seine Familie, da er eine schwere Kindheit hatte und heute keinen Kontakt mehr zu seiner eigenen Familie hat. Hinter seiner Rockstar-Hülle, die er gerne der Öffentlichkeit zeigt, steckt ein sehr weicher Kern, den auch Natalie immer mehr kennenlernen darf.

Ich mag die Dynamik zwischen Natalie und Pascal sehr, sie ziehen sich an und stoßen sich ab, wie Magneten. Und doch spürt man das Knistern zwischen den Beiden sehr deutlich und es macht Spaß die Entwicklung ihrer Beziehung zu verfolgen. Auch die Nebencharakter wie Amy und Henry muss man sofort ins Herz schließen.

Ich hatte sehr viel Freude beim Lesen der Geschichte von Pascal und Natalie, die man auch dem Genre Enemies-to-Lovers zuordnen kann. Ich kann diese Rockstar Romance allen sehr empfehlen und freue mich schon auf die Fortsetzung der Reihe mit "Behind the Horizon" im Sommer, bei der wir das Bandmitglied Rhys begleiten dürfen. Als kleines Goodie kann man das Lied "Behind the Stars" sogar anhören.