Insgesamt sehr blass

Beyond the Stars -

Beyond the Stars
von Mareen Knoth

"Beyond the stars" hat mich neugierig gemacht, da ich schon länger keine Rockstar romance mehr gelesen habe. Außerdem klang der Job von Natalie als Stimmtrainerin sehr interessant.

Der Einstieg war ganz interessant und ich war gespannt darauf wie Natalie und Pascal aufeinander treffen und gemeinsam arbeiten werden. Es gab auf jeden Fall sehr viele interessante Einblicke in die Arbeit von Natalie.

Leider muss ich jedoch sagen, dass mich die Geschichte dennoch nicht so richtig überzeugen konnte. Natalie und Pascal sind insgesamt recht blass geblieben und auch die Chemie zwischen den beiden kann nicht so richtig zur Geltung. Es wäre durch die gemeinsame Arbeit eigentlich sehr viel Potenzial da gewesen, aber dieses wurde leider nicht genutzt. Mir waren es zu wenige Funken zwischen den beiden. Auch die Charakterentwicklung war stellenweise ein wenig langweilig.

Ich habe von der Geschichte deutlich mehr erwartet, aber leider war es für mich recht durchschnittlich und konnte mich nicht so richtig packen.