Ein sehr brisantes Familiengeheimnis!

Die Oaknight-Chroniken (Bd.1) - Werwolfjagd i. Familiensache -

Die Oaknight-Chroniken (Bd.1) - Werwolfjagd i. Familiensache
von A. E. Leinkenjost

Das Cover finde ich wirklich toll gestaltet. Die beiden Geschwister sind gut dargestellt, der Hintergrund passt perfekt. Ich durfte das Buch in der ersten Auflage lesen, diese hat einen wunderschönen Farbschnitt der einfach toll ist.

In dem Buch geht es um die Zwillinge Scarlett und Scott. Sie sind besorgt, ihre Eltern sind verschwunden und sie beschließen, dass sie sich auf die Suche begeben wollten, begleitet werden sie vom Butler der Familie. Es wird ein sehr brisantes Familiengeheimnis offenbart. Die Familie sind Werwolfjäger und auch die Zwillinge möchten dazu ausgebildet werden. Dies passiert vom Butler und er unterrichtet sie.

Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen, er war einfach und gut zu lesen. Die verschiedenen Perspektiven haben die Handlung sehr facettenreich dargestellt. Die Mischung aus Fantasy und Gruselgeschichte fand ich einfach klasse. Scott hat mir als Charakter am besten gefallen, seine besonnene Art und seine Liebe zu Büchern ist einfach sympathisch. Das Jugendbuch ist ein echtes Highlight für mich!