Mitreißende Werwolfjagd

Die Oaknight-Chroniken (Bd.1) - Werwolfjagd i. Familiensache -

Die Oaknight-Chroniken (Bd.1) - Werwolfjagd i. Familiensache
von A. E. Leinkenjost

Die Oaknight-Chroniken - Werwolfjagd ist Familiensache ist ein echtes Schmuckstück was Cover und Buchschnitt angeht. Auch die Illustrationen im Buch spiegeln dies wieder. Auf 422 Seiten wird die Geschichte von Scott und Scarlett erzählt. Nachdem die beiden adeligen Jugendlichen ihre Eltern verlieren erfahren sie vom großen Familiengeheimnis das es keine normalen Geschäftsreisen waren auf denen ihre Eltern sich ständig befanden, sondern Werwolfjagden.
Gut das der Butler Hamish in alles eingeweiht ist und die Geschwister nun auf ihr Schicksal vorbereiten kann.

Der Schreibstil dieser Geschichte liest sich wunderbar flüssig und spannend. Genau richtig für die Leser ab ca 12 Jahren, aber auch mir als Erwachsener hat es großen Spaß gemacht dabei zu sein. Die Figuren sind sehr gut ausgearbeitet und ich habe sie alle direkt ins Herz geschlossen.
Es ist spannend wie Scott und Scarlett nach und nach von dem Geheimnis erfahren und wie sie sich weiterentwickeln. Ich bin sehr gespannt auf den Folgeband.

Eine absolute Leseempfehlung.