Ein spannender Roman

Die Betrogene
von Charlotte Link

Kate Linville, die bei Scotland Yard arbeitet, ist sehr kontaktscheu und einsam. Als ihr Vater, der ehemalige Polizist Richard Linville brutal in seinem Haus ermordet wird, verliert Kate ihren letzten Halt.

Da sie dem Inspector Caleb auf Grund seiner Alkoholabhängigkeit nicht traut, stellt Kate vor Ort eigene Ermittlungen an. Dabei entlarvt Kate einige brisante Geheimnisse aus dem Leben ihres Vaters und stellt fest, dass er nicht der war, für den sie ihn hielt.

Gleichzeitig bricht die Familie des Drehbuchautoren Jonas Crane auf in die Hochmoore von Yorkshire, um in der Einöde einem drohenden Burnout zu entgehen.

Da ein flüchtiger Verbrecher auf der Suche nach einem abgeschiedenen Versteck ist, werden die drei in Lebensgefahr gebracht.

Als Fan von Charlotte Link war es ein Muss für mich, dieses Buch zu kaufen und mir hat es gut gefallen.

Ich habe ziemlich viele negative Rezensionen zu diesem Buch gelesen und mich davon zum Glück nicht abschrecken lassen.

Geschmäcker sind sicher verschieden, dennoch kann ich diese negativen Rezensionen absolut nicht nachvollziehen.

Der Schreibstil dieses Buches unterscheidet sich nicht von Charlottes anderen Büchern und die Story ist auf jeden Fall spannend und hat ein überraschendes Ende.

Ich empfehle dieses Buch auf jeden Fall weiter.