Rezension

Ein spannendes Zukunftsabenteuer

Nachtschattenwald. Auf den Spuren des Mondwandlers -

Nachtschattenwald. Auf den Spuren des Mondwandlers
von Kathrin Tordasi

Bewertet mit 5 Sternen

Eine richtig tolle und gelungene Geschichte.!

In einer möglichen Zukunft leben die Menschen am Rande des Nachtschattenwaldes. Er ist gefährlich und es ist verboten ihn zu betreten. Immer wieder verschwinden Menschen und werden von dem mysteriösen Mondwandler entführt. Diese Geschichte hört Finn schon ewig und da seine Schwester Hannah einst im Nachtschattenwald verschwunden ist, glaubt er sie auch. Doch eines Tages gerät er in die verbotene Zone und dann erlebt er unglaubliche Dinge...

Spannend, lehrreich, richtig gut erzählt und mit starken und sympatischen Helden ist dieses Buch ein fantasievolles Leseabenteuer, für alle die Geheimnisse, Dystopien und fantastische Geschichten mögen.