Ein Trip in die Vergangenheit

Magic Fire -

Magic Fire
von Helen Harper

Emma wird in den Urlaub geschickt. Ausgerechnet in ihr altes Heimatdorf, in dem ihre Eltern ermordet wurden, denn scheinbar läuft der Killer immer noch frei herum. Ausgerechnet jetzt, wo sie dem vermeintlichen Mörder ihrer Eltern gegenüberstand und er ihr alles gestand. Doch irgendwas stimmt an der ganzen Sache nicht und als sie plötzlich auch noch umgebracht hat wird, scheint die Situation zu eskalieren.

Ehrlich gesagt bin ich sehr froh, dass ihr Lukas zur Seite steht und sie das ganze Drama um ihre Person nicht allein durchstehen muss. Dass es dann auch noch ausgerechnet der Mörder ihrer Eltern ist und sich alles rund um ihr Leben zum Teil aufklärt, macht die Geschichte nur umso spannender. Es ist faszinierend, welche Abgründe und Geheimnisse hier noch aufgedeckt werden. Bleibt da denn noch mehr Stoff für die nächsten Bände, stellt man sich also die Frage.

Ja, definitiv, denn in London geht am Ende ja auch schon wieder die Post ab und dann gibt es ja auch noch verschiedenen Clans, die irgendwie in Einklang gebracht werden sollen und dann ist da ja noch der neue Chef im SUP-Squad. Was das wohl alles noch werden soll.