Magisch gut

Magic Fire -

Magic Fire
von Helen Harper

Emma Bellamy macht sich auf in die Kleinstadt, in der damals ihre Eltern ermordet wurden. Denn ein Mord hat ihre Aufmerksamkeit erregt.
Und so macht man sich mit Emma auf in die Kleinstadt und findet sich in einer ungewohnten Umgebung wieder.
Die Geschichte ist wie immer, unterhaltsam, spannend und witzig.
Emma lernt die Menschen kennen, die ihre Eltern kannten und ist dabei sogar noch der ein oder anderen Spur auf dem Weg. Denn sie möchte ja unter anderen Wissen ob ihre Eltern so waren wie sie bzw. wieso hat sie ihre Fähigkeiten.
Antworten zu bekommen ist nicht einfach und irgendwie hat Emma das Gefühl, dass der aktuelle Mordfall mit ihrer Vergangenheit zusammenhängt. Und auch wenn Emma in einer anderen Stadt ermittelt so wird sie doch nicht allein gelassen und man bekommt nochmal ein paar Einblicke was Lucas betrifft.

Ich habe mich wieder gut unterhalten gefühlt, denn das Ende war nicht vorhersehbar gewesen. Mir hat der Ausgang der Handlung gefallen und war diesmal sehr informativ dabei gewesen.
ich bin schon auf den nächsten Band sehr gespannt, da die Reihe suchtpotenzial hat.