Rezension

Ein unterhaltsamer EInstieg

Crystal Lake - Diagnose Liebe - Annabell Nolan

Crystal Lake - Diagnose Liebe
von Annabell Nolan

Perfekt für alle „Grey’s Anatomy“ Fans. Ich liebe Krankenhausserien, deshalb war ich direkt hin und weg als ich „Crystal Lake“ entdeckt habe und wurde nicht enttäuscht. Gefühlschaos, Liebe, Intrigen… Es ist alles dabei, was eine Serie beinhalten sollte und ich liebe es. Es gibt eine unterhaltsame Mischung an Charakteren und die Perspektivenwechsel bieten eine schöne Abwechslung. Leider ist die erste Folge sehr kurz, aber das hat eine Serie nun mal so an sich, damit muss man sich abfinden. Es wird am Ende eine gewisse Spannung aufgebaut, so dass man quasi zum Weiterlesen gezwungen wird. „Crystal Lake“ ist eine Serie ganz nach meinem Geschmack, bei der ich gerne ungeduldig auf die weiteren Folgen warte.