tolles Buch

Crystal Lake - Diagnose Liebe - Annabell Nolan

Crystal Lake - Diagnose Liebe
von Annabell Nolan

Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss.

. Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen.

Das Crystal Lake ist das beste Sportkrankenhaus in den USA. Das beste Team rettet täglich Leben der besten Spitzensportler. Allan lebt für ihren Beruf, sie ist die neue Leiterin der Klinik und muss sich beweisen. Der Chefarzt Dr. Raker steht hinter ihr. Dr. Summers hat ihren ersten Tag in der Klinik in der ihr Vater gearbeitet hat und dort gestorben ist. Sie bekommt Mark Turner den Snowboardfahrer zugeteilt und der hat nichts Besseres zu tun, als nach seinem Arzt zu schreien. Allan las einen Artikel über Murray den Radler, der in der Klinik behandelt wurde und von Behandlungsfehler sprach. Sie schaute sich die Akte an.

Gab es wirklich einen Behandlungsfehler? Lässt sich Turner von Dr. Summers weiterbehandeln? Verschaut er sich in Dr. Summers? Was passiert sonst noch alles?

Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Der Klinikalltag wird sehr gut beschrieben. Auch das Zwischenmenschliche kommt nicht zu kurz. Ich freue mich schon auf den zweiten Teil.