Rezension

Ein wahrer Lesegenuss

Lucy in the Sky - Paige Toon

Lucy in the Sky
von Paige Toon

>> Hi Lucy! Habe gerade mit James in deinem Bett geschlafen. Dachte, du solltest das wissen. 4mal diesen Monat. Hübsche Bettwäsche! XXX <<

Lucy ist auf den Weg nach Australien, um die Hochzeit ihrer besten Freunde Sam und Molly zu feiern. Kurz bevor ihr Flugzeug startet erhält sie diese SMS vom Handy ihres Freundes James.

Plötzlich steht Lucy´s, anscheinend perfekte, Welt vollkommen Kopf. Da hilft es ihr auch nicht gerade, dass der kleine Bruder von Sam, in den 9 Jahren, in denen Lucy nicht mehr in Australien war, vom Jungen zum Mann mutiert ist und ihr gehörig den Kopf verdreht.

Nichts ist mehr wie es war. Und wärend Lucy ihr Leben und die Beziehung zu James hinterfragt, beginnen kleine Schmetterlinge in ihrem Bauch zu flattern, wann immer sie Nathan begegnet.

Eine wundervoll chaotische Geschichte über die Liebe, Freundschaft, Familie und der Frage: "Wo bin ich zuhause ???".