Rezension

Lucy in the Sky

Lucy in the Sky - Paige Toon

Lucy in the Sky
von Paige Toon

Bewertet mit 4 Sternen

Ich habe dieses Buch mit in den Urlaub genommen, weil ich mir dachte, dass es bestimmt eine gute Urlaubslektüre ist. Dies bestätigte sich auch schon auf den ersten Seiten, denn Paige Toon hat wirklich einen tollen und einfachen Schreibstil, den man so weg lesen kann. Man fliegt quasi über die Seiten hinweg und das finde ich gerade im Urlaub immer sehr angenehm. Neben dem wirklich tollen Schreibstil konnten mich auch die Geschichte wirklich begeistern, obwohl sie doch anders war, als ich es erwartet hatte. Denn sie hatte, meiner Meinung nach, viel mehr zu bieten, was genau möchte ich hier nicht sagen, da ich nicht spoilern möchte.
Die Autorin hatte auch einige Wendungen parat, mit den ich nicht unbedingt gerechnet habe und es ist das erste Mal, dass ich ein Chick-Lit Buch wirklich spannend fand und das mich total fesseln konnte. 
Ich empfehle dieses Buch jedem der Lust hat auf eine schöne, aber nicht kitschige Liebesgeschichte hat. "Lucy in the Sky" ist nicht das letzte Buch das ich von der Autorin gelesen habe.