Ein weiterer kniffliger Fall

Magic Flame -

Magic Flame
von Helen Harper

Sind wir doch ehrlich, schon bei Band eins war klar, WAS Emma ist, und nun bekommen wir es schriftlich. Endlich liest sie etwas über ihr Dasein und das Rätsel scheint gelöst. Tja, aber das wäre ja zu einfach, oder? Also wird das Ganze noch etwas in die Länge gezogen, dafür geht es im aktuellen Fall richtig ab. Ein Leichenfledderer ist unterwegs und raubt verstorbene Werwölfe.

Bis man dem Typ auf die Schliche kommt, dauert es zwar eine Weile, aber dann rastet Emma förmlich aus. Dazu kommen die weiteren Annäherungsversuche von Lucas, die mir immer besser gefallen und ich hoffe sehr, dass sich zukünftig noch etwas mehr daraus ergibt.

Nach wie vor fehlt mir allerdings der Witz und Sarkasmus, den ich von der Autorin gewöhnt war. Ich habe aber noch Hoffnung, dass Emma irgendwann auftaut und den Mund so richtig aufmacht. Sie ist jedenfalls auf einem guten Weg und ich freue mich schon auf die nächsten Teile der 6-Bändigen Reihe. Das kann ja eigentlich nur noch gut werden. Ich mein, es geht um Vampire, da kriege ich ohnehin sofort Herzchenaugen.