Rezension

humorvoll und spannend

Magic Flame -

Magic Flame
von Helen Harper

Zusammen mit Emma tauchen wir tiefer in die Welt ein und das mit viel Humor. Ein oder zwei neue magische Wesen werden hier vorgestellt. Gleichzeitig werden die Werwölfe und Vampire besser beschrieben bzw. ihren Strukturen werden näher beleuchtet. Mehr magische Wesen, Krimi, denn man verfolgen kann und Emma's Geheimnis, das ist einfach eine coole Mischung. Ich höre die Reihe einfach gerne und freue mich auf jeden weiteren Band davon. Aufregend, actionreich und fesselnd ist auch das zweite Band. Hier ist der Krimifaktor tatsächlich viel höher als in Band eins. Am Schluss hat mich nur noch ein Gedanke beherrscht, ich wusste es, ich habe es geahnt. Emma´s Geheimnis wird schon gelüftet und jetzt heißt es warten auf das nächste Band um zu erfahren, was es genau heißt.