Eine parallel Welt der Bücher, eine Empfehlung für alle Büchernerds!!

Paperthin Touch -

Paperthin Touch
von Tarah Keys

Eine parallel Welt der Bücher, eine Empfehlung für alle Büchernerds!!

Ich musste lange zweifeln, ob ich 4 oder 5 * geben wollte. Ich habe mich für 4,5 entschieden, da es jedoch nicht angezeigt werden kann, die Einschätzung hier als 4*.

Erst einmal habe ich wirklich unheimlich viel über die Verlagswelt mitbekommen, was für mich als Büchernerd doch schon seeeeeehr interessant war/ist. Es ist wie eine parallel Welt, von der man nichts mitbekommt... viele Berufe bekommt man doch irgendwie so eine grobe Einschätzung aber hier wurden unheimlich viele Details auch mit aufgenommen, was ich unheimlich bereichernd empfand.

Das Buch war wirklich eine schöne RomCom mit vielen schönen Elementen, Humor und auch eine Prise Ehrlichkeit? Es ist nicht unbedingt das typische Klischee, auch wenn ein paar Klischee-Elemente durchaus eingebaut sind, und nimmt diese Klischees und passt Sie an. Die Realität kommt hier trotzdem durchaus durch nahbare und realitätsnahe Konversationen raus und Bryn und Clio sind einfach ein wunderbares Duo mit einer tollen und vor allem starken Protagonisten!
Gerade die Bücher Klischees sind mir dabei positiv hervorgestochen, während andere Klischees auch bedient worden sind, welche nicht wirklich favorisiert von mir waren/sind. Die wurden jedoch sehr sehr gut kompensiert und eingearbeitet!

Das Buch in einem Buch - toll eingebaut, gut umgesetzt und eine wirklich schöne RomCom, welche man sehr einfach und schnell lesen kann.