Rezension

Eine tolle Geschichte über eine Liebe, die während dem Streamen entstanden ist...

Feeling Close to You - Bianca Iosivoni

Feeling Close to You
von Bianca Iosivoni

Bewertet mit 5 Sternen

Parker ist 24 Jahre alt und studiert in Pensacola, Florida. Neben seinem Studium streamt er fast jeden Tag und spielt mit seinen Zuschauern verschiedene Onlinegames oder unterhält sich auch einfach nur mit ihnen. Während einem Stream schafft es jemand, ihn so oft zu töten, dass er sich fragt, wer denn hinter diesem starken Charakter steckt und es schafft, ihn fertigzumachen. So lernt er Teagan kennen. Auch sie streamt beinahe täglich und spielt am liebsten Retrogames. Da sie gegen den Willen ihres Vaters Game Design studieren will, muss sie sich das Geld dafür mit ihren Streams verdienen. Doch diese sind mehr für sie als nur eine Geldeinnahmequelle, denn sie lenken sie ab von ihrem Alltag. Auf der RTX, einer Convention in Austin, Texas begegnet sie dann Parker und es funkt sofort zwischen den Beiden. Allerdings wollen sich Beide nicht ihre wahren Gefühle eingestehen...

Bianca Iosivoni konnte mich auch mit diesem zweiten Teil der Reihe voll überzeugen. Sie schreibt so emotional und trotzdem nicht übertrieben romantisch, dass ich mich sofort mitten in der Story gesehen habe. Die Chats zwischen Parker und Teagen lockern alles auf und verbinden größere Zeitsprünge, ohne dass dem Leser wichtige Ereignisse oder Informationen fehlen. Ebenfalls gut finde ich, dass man die beiden Teile der Reihe auch ohne Probleme unabhängig voneinander lesen kann, da nur Parker und Callie in beiden Büchern vorkommen und keinerlei Informationen vorausgesetzt werden.

Ich kann dieses Buch und auch diese Autorin nur jedem empfehlen, der Fan dieses Genres ist.