großartige Liebesgeschichte und Fortsetzung - Lesehighlight!

Feeling Close to You - Bianca Iosivoni

Feeling Close to You
von Bianca Iosivoni

Ganz viel Liebe für die Geschichte von Parker & Teagan!

Mit dem zweiten Band ihrer Was-auch-immer-geschieht-Reihe, hat Bianca Iosivoni mir gleich noch einmal bewiesen, warum ich ihre Bücher so liebe.

Ihre Geschichten finden mitten im Alltag statt, erzählen von ganz normalen Sorgen, Ängsten und Problemen & entführen doch in eine andere Welt (sinnbildlich).

Der gewohnt locker-leichte Schreibstil hat mich wieder einmal ins Geschehen hineingezogen.

Parker & Teagan sind starke und wahnsinnig sympathische Charaktere.

Teagan ist sowohl schlagfertig & aufgeweckt, als auch manchmal unsicher & vorsichtig.

Parker hatte ich bereits im ersten Band der Reihe ins Herz geschlossen,

und es hier nun ganz an ihn verloren.

Er ist charmant, aufmerksam, gutmütig, ein bisschen verwegen und albern.

Trotz aller Charakterstärke haben aber auch sie ihre Päckchen zu tragen.

Es ist längst nicht alles Friede-Freude-Eierkuchen,

und auch ernstere & wehmütige Themen werden im Verlauf angesprochen & behandelt.

Dennoch verspürte ich beim Lesen vorwiegend so ein angenehmes Gefühl von Unbeschwertheit und Verspieltheit,

das durch den interessanten & beeindruckenden Hintergrund der Gaming-Scene entstand.

Ich mochte den Aufbau der Story total – die Chatnachrichten & gemeinsamen Livestreams, das erste Treffen, die Neckereien & Flirts bis hin zum drohendem Unheil und darüber hinaus.

Eine ganz wundervolle Geschichte und ganz klar ein Must-Read & Lesehighlight für mich. ♥