Highlight! Ein absolutes Herzensbuch!

Feeling Close to You - Bianca Iosivoni

Feeling Close to You
von Bianca Iosivoni

So lange habe ich auf „Feeling close to you“ von Bianca Iosivoni hingefiebert. Die Zocker-Thematik fand ich einfach superspannend, auch, wenn ich selber nicht zocke. Tja und als ich die Leseprobe gelesen hatte, war es um mich geschehen.

Erst mal zum Cover. Wie schön ist das bitte? Ich liebe es einfach. Einfach ein Traum für jeden Bücherfan und ein Blickfang für jedes Regal.

Der Schreibstil war einfach großartig. Aber von Bianca bin ich in dieser Hinsicht auch nichts anderes gewöhnt. Sie kann einfach unfassbar gut schreiben.

Teagan war so eine tolle Protagonistin. Wild, rebellisch, ein klitzekleines bisschen nerdig. Und seien wir ehrlich, jeder hat irgendwo so eine winzig kleine Nerdseite. Der eine mehr, der andere weniger. Teagan eher mehr. Sie war so ein leidenschaftlicher Mensch, und auch so ehrgeizig. Loyal und witzig. Teagan war einfach unfassbar sympathisch und ihr konnte ihre Gedanken und Handlungen wirklich wunderbar nachvollziehen. Ich habe lange keine weibliche Protagonistin so sehr geliebt wie sie. Sie gehört tatsächlich zu meinen TOP 3 Protagonistinnen.

Und nun zu Parker. Hach…PARKER. Kann man einen Buchcharakter lieben? Ich sage: JA, frau kann! Denn Parker ist einfach liebenswert. Er ist so unfassbar süß, charmant und witzig. Ich liebe seine selbstbewusste und offene Art, seinen Humor, einfach alles an ihm. Dass ein Gamer so süß sein kann. Herrlich. Er ist definitiv mein neuer Bookboyfriend. Also, sucht euch einen Anderen :D Der hier gehört mir.

Teagan und Parker in Kombination waren das absolute Non-Plus-Ultra. Besser geht’s nicht. Sie haben so schön harmoniert. Ihre Dialoge waren so unfassbar witzig und die Beiden miteinander zu erleben hat mein Herz einfach erwärmt. Ich habe mich jedes Mal schon darauf gefreut wenn sie wieder miteinander gezockt oder geschrieben haben.

Und auch, wenn ich eigentlich mit dem Zockerthema nicht viel anfangen kann, weil ich, außer früher mal Sims und Need for Speed und..okay..Moorhuhn gespielt habe, ist das absolut nicht meine Welt. Jedoch kenne ich all diese Dinge weil mein Freund tatsächlich sehr gerne zockt und dadurch habe ich mich ab der ersten Seite in diesem Buch heimisch gefühlt. Dieses Buch zu lesen hat sich für mich angefühlt wie nach Hause kommen. Es war ein richtiges Wohlfühlbuch für mich.

Nachdem mir ja die Reihe von Hailee & Chase von der Autorin leider gar nicht gefallen hat, war ich so unfassbar erleichtert, dass mich dieses Buch wieder total umhauen konnte. Es hat mein Herz erwärmt und landet definitiv als drittes Buch dieses Jahr auf meiner Highlight-Liste.

Ich kann jedem, ob Gaming-Fan oder  nicht, dieses Buch total ans Herz legen.