eine tolle Mischung aus Sportromance und Young Adult

Icebreaker -

Icebreaker
von Hannah Grace

Eine super gelungene Mischung aus Young Adult und Sportromance . Er hat mich mit Anastasia total überrascht . Was für eine tolle junge Frau, die für ihre Träume kämpft und mit ihrer tollen Art überzeugt. Was konnte ich hier oft schmunzeln - sie ist einfach nicht auf den Mund gefallen. Ihr zur Seite wird der sexy Eishockeyspieler Nathan gestellt. Eishockey und Eiskunstlauf - passt das zusammen ? Eigentlich nicht , doch Hannah zeigt , dass es auch anders geht. Beide sind zusammen einfach unschlagbar und ich mochte die Chemie zwischen den beiden Ach dieser Nathan ist einfach zum verlieben !. Aber es kommen auch etwas schwierige Themen vor und ich konnte oft nicht verstehen , was Anastasia sich antut nur um im Sport mitzuhalten und ganz vorne mit dabei zu sein.  Um das ganze Gefühlschaos , was ich hatte , perfekt zu machen kamen noch einige sexy Szenen vor. Wenn du die beiden und ihre tolle Truppe auch kennen lernen willst, dann macht dich auf eine sehr mitreißende Story gefasst , die süchtig macht