Hype absolut nachvollziehbar!

Icebreaker -

Icebreaker
von Hannah Grace

Ich war sehr gespannt auf die deutsche Übersetzung von Icebreaker von Hannah Grace. Zuerst einmal möchte ich sagen, dass ich das deutsche Cover viel schöner finde als das englische. Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig und leicht zu lesen. Die Szenen wurden sehr detailhaft beschrieben aber ohne sich in Nebensächlichkeiten zu verlieren. Es hat sich keineswegs gezogen. Ich bin nur so durch die Seiten gerauscht und hatte gleichzeitig das Gefühl, selber mitten in der Geschichte zu sein.

Ich kann mir sehr gut vorstellen das einige Leser Probleme mit Anastasia haben werden. Aber ich mochte sie wirklich sehr. Sie wirkte sehr kalt, distanziert, Erfolg fokussiert und hält gerne Leute auf Abstand. Sie ist am Anfang sehr beziehungsunfähig, aber schnell bekommen wir einen Blick hinter ihre Fassade. Anastasia ist zudem selbstbewusst, frech und schlagfertig, was ich persönlich sehr mag.

Nathan ist ein absoluter bookboyfriend. Er ist ein Goldenretriever Boy ❤️ Er war einfach nur perfekt. Ich habe ihn direkt ins Herz geschlossen. Er ist selbstbewusst, höfflich, freundlich, loyal und zuvorkommend.

Ich habe es geliebt wie Nathan Anastasia immer aufbaut, schützt und auf den Händen trägt. Die Chemie der beiden war explosiv, mit jeder Seite sprühten die Funken mehr und mehr.

Neben der Liebesgeschichte werden jedoch auch wichtige Themen wie zB. Essstörungen, toxische Beziehungen, Kindheitstrauma und Familienprobleme behandelt. Es gibt auch sehr viele Spicy Szenen, die jedoch gut geschrieben sind. Icebreaker hat neben den vielen Spicy Szenen auch ganz viel Handlung also müsst ihr keine Angst haben

Icebreaker von Hannah Grace ist ein grandioses Buch und ich freue mich schon sehr auf Wildfire. Leider müssen wir da noch etwas warten bis es erscheint.

Icebreaker bekommt von mir wohlverdiente 4.5 Sterne.