Spicy Eishockey Romance

Icebreaker -

Icebreaker
von Hannah Grace

Anastasia hat große Ziele, sie möchte zusammen mit ihre Partner Aaron erfolgreich im Eiskunstlauf werden. Durch ein Stipendium an der University of California kommt sie ihren großen Traum näher. Ihr Leben ist dabei absolut durchgetaktet, ihr Terminplan beinhaltet alle To-dos und sie hält sich an einen strengen Essensplan. Nur eines kann Anastasia nicht planen und das ist die Liebe.
"Icebreaker" von Hannah Grace ist ein wundervoller Liebesroman, der vor allem die Herzen aller Leser höher schlagen lässt, die spicy Szenen mögen. Der Schreibstil ist locker und amüsant - mich hat er sofort in seinen Bann gezogen, sodass ich das Buch in kürzester Zeit gelesen habe.
Anastasia ist eine wirklich tolle Frau, sie steht für ihre Freunde ein und ist selbst eine wunderbare Freundin. Nur vor einer richtigen Beziehung scheut sie sich und sucht lieber lockere Abenteuer.
Nathan ist der beliebte Kapitän der Eishockey Mannschaft und ein wahnsinnig loyaler Mensch, stellt sich vor seine Teamkameraden und ist ein Kumpel, den sich jeder wünscht. Er hatte noch nie eine feste Freundin, doch Anastasia findet er seit der ersten Begegnung anziehend.
Besonders mag neben den beiden Protagonisten Nathan und Anastasia die WG von Nathan und den starken Zusammenhalt unter den Freunden, sie sind alle für sich so tolle Charaktere und ich freue mich jetzt schon sehr auf den nächsten Band "Wildfire" und ein Wiedersehen mit ihnen.
Für mich ist "Icebreaker" ein Lesehighlight, welches jeder Eishockey Romance Fan gelesen haben sollte.