Eine unglaublich emotionale Geschichte mit sooo viel Tiefgang!

Never Doubt - Emma Scott

Never Doubt
von Emma Scott

Gott sei Dank habe ich dieses Buch gelesen, ich bin vollkommen überrascht und begeistert von dieser tollen Geschichte!

Anfangs wollte ich dieses Buch überhaupt nicht lesen, weil mich die Thematik mit dem Theater eigentlich nicht wirklich interessiert. Wow, bin ich froh, dass ich es doch getan habe!

Never Doubt ist kein seichter Liebesroman, sondern behandelt einige ziemlich ernste (und möglicherweise triggernde) Themen. Mir hat sehr gut gefallen, dass sich die Beziehung der Hauptfiguren langsam entwickelt hat, das geht mir oft in Büchern zu schnell.
Dieses Buch ist mir unter die Haut gegangen und hat mich wirklich mitgerissen! Stets wollte ich unbedingt wissen, wie es weitergeht und konnte gar nicht mehr aufhören die Geschichte zu verschlingen. Und das, obwohl mich das Thema Theater, wie bereits erwähnt, nicht so interessiert. Die Charaktere habe ich wirklich ins Herz geschlossen, besonders Angie mit ihrem Humor. :-)

Am Ende habe ich sogar eine kleine Träne verdrückt, muss ich gestehen.

Der Schreibstil von Emma Scott hat mir unglaublich gut gefallen und ich werde definitiv noch mehr Bücher von ihr lesen!

Diese Geschichte hat mich total überrascht, ich hätte nicht gedacht, dass ich sie so lieben werde.