Rezension

Eine unvergessliche Liebesgeschichte vor der sommerlichen Kulisse der Bretagne

Die Liebe fliegt, wohin sie will -

Die Liebe fliegt, wohin sie will
von Franziska Jebens

Bewertet mit 5 Sternen

Der SommerRoman im zitronigen Gelb wirkt spritzig, modern und einfach sehr positiv und versprüht auf den ersten Eindruck hin schon sogleich gute Laune :)

Das handliche Taschenbuch mit 320 Seiten, erschienen am 18.05.22 bei dtv ist wirklich liebevoll gestaltet und der Schmetterling fliegt bei den einzelnen Kapiteln, die immer andere Überschriften tragen, fleissig mit (eine sehr gute Wahl).

Der Plot, in ich-Form verfasst, beginnt mit Cleos Kindheit...und spätestens in der Bretagne habe auch ich mich, als Francophile, wieder entdeckt und ab dann war ich sofort in diesem speziellen Plot gefangen, über Länder, Grenzen...hinweg.

Ein geheimnisvoller Roman zum Träumen, Innehalten, Genießen, sich Verlieren, sich neu Finden, aber auch sich neu Verlieben - überzeugt Euch gerne selbst.

Mir gefiel der locker, leichte Schreibstil von Franziska Jebens sehr, auch die Protagonisten wirken sehr authentisch und ich kann diese besondere Lektüre mit Flair und Stil verfasst nur empfehlen ❤