unterhaltsamer Roman

Die Liebe fliegt, wohin sie will -

Die Liebe fliegt, wohin sie will
von Franziska Jebens

Cleo lebt in Berlin und ist dort eine sehr gefragt Stylistin. Sie liebt das Leben in der Großstadt über alles. Cleo hat ein stückweit mit ihren Eltern gebrochen, da diese sie in der Kindheit auf dem Land großgezogen haben, sie dort viel auf einem Bauernhof aushelfen musste, selbstgestrickte Pullis tragen musste und sehr kurz gehalten wurde.

Als Oma Helene von ihre besten Freundin Frizzy verstorben ist, ist Cleo sehr traurig. Oma Helene war auch für Cleo wie eine richtige Oma. Helene hinterlässt Cleo ein kleines Erbe, dieses ist jedoch an eine kleine Bedingung geknüpft: Cleo muss in die Bretagne reisen und dem eigenbrödlerischen Finn auf seinem Bauernhof helfen.

Cleo nimmt sich der Aufgabe an und lebt auf dem Bauernhof regelrecht auf. Sie macht das was sie am besten kann: sie Styled den Marktstand des Bauernhofes kurzerhand etwas auf….

Das Hörbuch hat mir recht gut gefallen, die Stimme der Sprecherin war für mich am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich konnte mich nach ein paar Minuten dann doch an die Stimme gewöhnen.

Die Geschichte an sich ist nichts neues, aber es war eine unterhaltsame Geschichte.