Eine wundervolle Geschichte

Nichts als Liebe - Christina Lauren

Nichts als Liebe
von Christina Lauren

Inhalt
Macy führt ein Leben, in dem sie keine großen Gefühle riskieren muss. Sie ist mit einem netten Mann zusammen, den sie heiraten wird, und versinkt in ihrer Arbeit als Kinderärztin. Dann läuft ihr Elliot über den Weg – der ihre erste Liebe war. Schon bald bekommt Macys sorgsam errichtete Fassade Risse. Denn einst bedeutete Elliot ihr die ganze Welt – bis er ihr für alle Zeiten das Herz brach. Nun, elf Jahre später, sind sie einander fremd geworden, zu viel ist passiert, was sich nicht mehr gutmachen lässt. Oder ist da noch etwas zwischen ihnen, das ihnen die Kraft gibt, die Vergangenheit zu überwinden?

Meinung
Ich frage mich, wieso ich dieses wunderbare Buch nicht schon viel früher gelesen habe! Ich muss gestehen, dass ich mir das Buch damals nicht unbedingt wegen dem Klappentext gekauft habe, sondern eher wegen dem wunderbaren Cover in das ich mich direkt verliebt hatte!
Heute weiß ich das nicht nur das Cover wunderbar ist, sondern auch die Geschichte um Elliot und Macy!
Ich habe mich direkt in den jungen Elliot verliebt. Ein Junge der gerne liest und mit dem man über alles reden kann? Ein Traum. Macy fand ich mindestens genau so toll und konnte sie in so vielen Sachen verstehen!
Für mich hätte es nicht unbedingt ein 'Heute' geben müssen, da es in meinen Augen einfach nicht gepasst hat und ein leichtes bisschen den Charme von dem Buch kaputt gemacht hat. Ich fand die 'Damals' Perspektive mehr als ausreichend und total toll erzählt und ich wollte einfach immer mehr über die Freundschaft und die Entwicklung lesen, die die beiden in so jungen Jahren erlebt haben.
Aber trotz allem habe ich es wirklich sehr gemocht und werde noch eine Weile an das Buch denken <3